Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 W mit Brustgurt (für Damen)

Bei der Garmin 110 HR wurde auf unnötiges Drumherum bewusst verzichtet, die Ausstattung ist minimal und dennoch unterstützt die Laufuhr das Training effektiv. Über die GPS-Technologie zeichnet die Garmin 110 Forerunner die Distanz, die Zeit sowie die Geschwindigkeit zuverlässig auf. Die Daten von jedem Training werden in der Laufuhr gespeichert, somit können die Trainingsfortschritte ständig kontrolliert werden. Die gespeicherten Daten können auf der Website Garmin Connect hochgeladen und analysiert werden.

Die Garmin Forerunner 110 begeistert vor allem Amateur-Läufer, denn die Laufuhr ist ganz einfach zu bedienen. Sobald die Garmin 110 HR ausgepackt wurde, müssen die Anwender nur kurz nach draußen gehen, so kann das GPS-Satelittensignal empfangen werden. Einmalig müssen dann ein paar Fragen beantwortet werden und schon kann das Lauftraining beginnen.
Einfach Start drücken und schon stehen alle Funktionen der Garmin 110 Forerunner zur Verfügung, einfacher geht es nun wirklich nicht. Nach dem erfolgreichen Training muss dann nur die Stopp-Taste betätigt werden.

Für die Garmin 110 Forerunner ist ein Brustgurt optional erhältlich, dieser ermöglicht die Herzfrequenzmessung. Zusätzlich wird der Kalorienverbrauch berechnet. Mit dem optional erhältlichen Brustgurt kann das Training noch effektiver gestaltet werden.

Die Garmin 110 HR nutzt die HotFix-Satellitenvorhersage und dank dieser Unterstützung kann mit dem Training sofort gestartet werden. Dank des empfindlichen GPS-Empfängers kann das Satellitensignal auch in der Nähe von hohen Gebäuden oder im Wald zuverlässig empfangen werden.

Die Garmin Forerunner 110 ist ein perfekter Einsteiger GPS Trainingspartner mit einem modischen Design, allen wichtigen Funktionen und einem zuverlässigen Empfang. Für eine optimale Messung sollte die Rückseite der Laufuhr vor dem Training ein wenig angefeuchtet werden.

Besonderheiten der Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110:

  • Perfekter Einsteiger GPS Trainingscomputer
  • Modisches Design
  • Automatische Streckenaufzeichnung
  • Anziehen und loslegen
  • Einfache Anwendung
  • Daten können auf den Computer übertragen und ausgewertet werden

Zur Garmin Forerunner 110 Damenversion (mit Herzfrequenzmessung)

Zur Garmin Forerunner 110 Herrenversion (mit Herzfrequenzmessung)

Technische Details zur Garmin Forerunner 110:

Anwendungsgebiet:Laufen
Herzfrequenzmessung:Ja (in der Damen- und Herrenversion)
GPSHochempfindlicher GPS Empfänger (HotFix™-Satellitenvorhersage)
Funktionen:Auto-Lap® (Automatischer Start einer neuen Runde), Herzfrequenzbasierte Kalorienberechnung
Anzeigen:Aufzeichnung von Distanz, Zeit und Geschwindigkeit
Display:2,5 x 2,5 cm (52 x 30 Pixel)
Batterie:Lithium-Ionen-Akku (3 Wochen im Stromsparmodus; 8 Stunden im Trainingsmodus)
Wasserdicht:Ja, bis 1 m für 30 Minuten (geeignet im Regen)
Datenübertragung:USB-Kabel zum PC
Auswertungssoftware:Garmin Connect™ (Upload, Austausch und Analyse von Daten)
Abmessungen:45 x 69 x 14 mm
Gewicht:52 g
Lieferumfang:Bedienungsanleitung, Netzladegerät, Herzfrequenzsensor (einige Versionen)
Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 W mit Brustgurt (für Damen)

Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 W mit Brustgurt (für Damen)

Spezialpreis

Auf Amazon ansehen

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren